Fotografischer Rückblick auf die Lebensweg-Herbstwanderung 2019 Blog#47

Von Zeining (Gemeinde Raxendorf)  über Weiten bis nach Leiben

Viele helfende Hände in den drei Gemeinden des Lebenweges haben dazu beigetragen, dass der Lebensweg-Wandertag wieder ein voller Erfolg wurde. Es war spürbar, wie alle Beteiligten an einem Strang zogen und sich über die Anwesenheit der Wanderer freuten. Vielen Dank für diese Unterstützung und die nette Präsentation der Zusammenarbeit und Hilfsbereitschaft in euren Gemeinden! Die Wanderer waren einhellig begeistert!

Da hatte sogar der Wettergott ein Einsehen!! War es anfangs trüb und die Regenwolken hingen tief, wurde es immer wärmer und sonniger. Das perfekte Wetter also dann für den gemütlichen Ausklang in der Schlosstaverne in Leiben.

Lasst mit den beigefügten Fotos dieses ereignisreichen, netten Tag nochmals gedanklich “vorbeiziehen”.

Viel Spaß dabei!

Erzählt übrigens auch euren Freunden, die diesmal nicht dabei waren, wie abwechslungsreich die Wandertage des Lebensweges sind.

Bis zum nächsten Mal!

Pfiat euch!

Eure Ingrid

 

Fotos: Anna Faltner, Dieter Juster, Ingrid Kleber

Mehr über die Autorin erfährst Du hier: Ingrid Kleber
Weitere Blogs von Ingrid findest Du hier: Ingrids Blogs