Höhepunkt der Lebensweg-Pfingstmontags-Wanderung… Blog#31

…bist DU.

Bei dieser Wanderung geht es um den Lebensabschnitt 30 – 40 Jahre!
Um das Eintauchen in diese Zeit.
Daher laden wir ein, dass sich alle auch mit dieser Zeit in ihrem Leben beschäftigen.
Wenn diese Zeitspanne schon hinter dir liegt, denk drüber nach, wie es war.
Vielleicht befindest du  dich gerade in diesem Lebensabschnitt, dann kannst du ja aus erster Hand berichten , wie es ist.
Und wenn du noch jünger bist, kannst du dir ja mal vorstellen, wie diese Zeit wohl sein wird.

Daher bist DU die jeweilige Hauptperson, aber natürlich braucht es den Versuch des ehrlichen Teilens deiner Geschichte(n).
Im TourenTAGEbuch haben wir diese Zeit mit “Integration/sesshaft werden” betitelt.  Übrigens kannst du dieses beim Infostand am Wandertag käuflich erwerben. (Das TourenTAGEbuch eignet sich auch hervorragend als Geschenk.)

Ich frage mich gerade, wie es sich auswirken könnte, wenn wir zusätzlich noch die Themen Freude und Begeisterung auf den Wandertag mitnehmen würden? Da bin ich jetzt neugierig, ob sich dadurch besondere Programmpunkte ergeben.

Vielleicht können wir in Zeiten zunehmender Unsicherheit einen Tag der gemeinsamen Freude erleben.
WIR haben´s in der Hand.
Tauschen wir uns über unsere Lebenswege aus.

Auf eine wirkliche Begegnung am Pfingstmontag freut sich
Dieter

Fotos: Ingrid Kleber

Lebensweg Wanderung Pfingstmontag 10. Juni 2019

Wandern am Lebensweg: 30 – 40 Jahre Integration/sesshaft werden
Albrechtsberg – Groß Reinprechts – Sallingberg

Herzpunkte, Brauchtum, Wunderboxen, Überraschungen, Irritationen,…

  • 8.30 – 9 Uhr Ankunft der Wanderer
    9 Uhr Gemeinsamer Abmarsch in Albrechtsberg (lange Strecke ca. 15 km)
  • 10.30 – 11 Uhr Ankunft der Wanderer
    11 Uhr Gemeinsamer Abmarsch in Groß Reinprechts (kurze Strecke ca. 7 km)
  • ab 13.00 Uhr Musikalischer Ausklang beim Sallingberger Teich
  • Infostand zum Lebensweg in allen drei Gemeinden
  • Für die Verpflegung der Wanderer sorgen die örtlichen Gastronomiebetriebe.
  • Bei jedem Wetter!
  • Teilnahme frei!
  • Shuttledienst zwischen den Gemeinden!

 

Mehr über den Autor erfährst Du hier: Dieter Juster
Weitere Blogs von Dieter findest Du hier: Dieters Blogs