Alle 13 Etappen erfolgreich absolviert: Verein Lebensweg zeichnete Wandergruppe aus dem Industrieviertel aus.
Eine kleine Gruppe begeisterter Wanderinnen aus dem Industrieviertel hat es geschafft: Sie haben alle Etappen des rund 260 Kilometer langen Lebenswegs erfolgreich erwandert. Während der Zeit übernachteten die Wanderinnen bei Wirt und Lebensweg-Initiator Dieter Juster in Gutenbrunn. Zu den einzelnen Etappen wurden Renate Kirschner, Anna Deiser, Frieda Schwarz und Herta Schwarz jeden Tag von ihrem persönlichen „Wandertaxler“ Anton Kirschner chauffiert.
Zum Abschluss ihrer Tour am Lebensweg überraschte Juster seine Gäste mit der Verleihung der Wandernadel. Auch für den Chauffeur gab es eine Dankesurkunde. „Die Wandernadel ist eine Wertschätzung und Auszeichnung für das Durchhaltevermögen der Wanderer auf dem Lebensweg. Für Gruppen bietet diese Reise durch die abwechslungsreiche Natur ein ganz besonderes Gemeinschaftserlebnis“, ist Lebensweg-Obfrau Christina Martin überzeugt.
Mit der Goldenen Nadel wurden Organisatorin Renate Kirschner sowie Anna Deiser und Frieda Schwarz ausgezeichnet, Herta Schwarz erhielt die Silberne Wandernadel.
Obfrau des Vereins Christina Martin und Projektbetreuerin Irene Kamleithner gratulierten herzlich zu dieser beeindruckenden Leistung!
0 Comments Leave a comment