Fotografischer Rückblick auf die Lebensweg-Herbstwanderung 2019 Blog#47

Von Zeining (Gemeinde Raxendorf)  über Weiten bis nach Leiben

Viele hel­fen­de Hände in den drei Gemeinden des Lebenweges haben dazu bei­getra­gen, dass der Lebensweg-Wandertag wie­der ein vol­ler Erfolg wur­de. Es war spür­bar, wie alle Beteiligten an einem Strang zogen und sich über die Anwesenheit der Wanderer freu­ten. Vielen Dank für die­se Unterstützung und die net­te Präsentation der Zusammenarbeit und Hilfsbereitschaft in euren Gemeinden! Die Wanderer waren ein­hel­lig begeis­tert!

Da hat­te sogar der Wettergott ein Einsehen!! War es anfangs trüb und die Regenwolken hin­gen tief, wur­de es immer wär­mer und son­ni­ger. Das per­fek­te Wetter also dann für den gemüt­li­chen Ausklang in der Schlosstaverne in Leiben.

Lasst mit den bei­gefüg­ten Fotos die­ses ereig­nis­rei­chen, net­ten Tag noch­mals gedank­lich „vor­bei­zie­hen“.

Viel Spaß dabei!

Erzählt übri­gens auch euren Freunden, die dies­mal nicht dabei waren, wie abwechs­lungs­reich die Wandertage des Lebensweges sind.

Bis zum nächs­ten Mal!

Pfiat euch!

Eure Ingrid

 

Fotos: Anna Faltner, Dieter Juster, Ingrid Kleber